Eintritts·preise
Der Eintritts·preis ist für alle Museen.
Sie können damit jedes Museum ein Mal besuchen.
Sie müssen aber nicht alle Museen an einem Tag besuchen:
Sie können auch wiederkommen.
Ihre Eintritts·karte gilt das ganze Jahr.
| Erwachsene: | 6 € |
| Erwachsene mit Gäste·karte und Gruppen ab 10 Personen: | 5 € |
| Schüler und Studenten: | 3,50 € |
| Menschen mit einer Ehrenamts·karte und Menschen mit Behinderung: | 3,50 € |
| Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre: | 2 € |
| Kinder bis 6 Jahre: | frei |
| Schüler bei einem Klassen·besuch: | frei |
| Familien·karte (2 Erwachsene und bis zu 3 Kinder): | 12 € |
| Eintritt nur für die Sonder·ausstellung: | 2 € |
| Jahres·karte: | 15 € |
| Mitglieder im Verein Freunde und Förderer der Museen Schloss Aschach e.V.: |
frei |
Preise für Führungen
| Führung im Graf-Luxburg-Museum: | 45 € |
| Führung im Volkskunde·museum: | 45 € |
| Führung im Schul·museum: | 45 € |
| Führung zu einem besonderen Thema: | 45 € |
| Erlebnis·führung: | 60 € |
Dazu kommt noch der Eintritts·preis für jede Person.
Bis zu 25 Personen können bei einer Führung mitmachen.
Alle Führungsthemen finden Sie hier.
Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.
Sie können auch besondere Führungen buchen. Zum Beispiel eine Führung mit Gräfin Carola. Eine Mitarbeiterin aus dem Museum spielt die Gräfin.
© Museen Schloss Aschach, Fotografin: Victoria May
Sie können auch besondere Führungen buchen.
Zum Beispiel eine Führung mit Gräfin Carola.
Eine Mitarbeiterin aus dem Museum spielt die Gräfin.