Museen Schloss Aschach

1 Ort - 3 Museen

Gast·haus im Schloss

Vielleicht haben Sie nach dem Besuch im Museum Hunger bekommen?
Dann können Sie hier etwas Gutes genießen:
im Gast·haus im Schloss. 

Die gemütlichen Gast·räume sind im Kleinen Schloss.
Viele Zutaten für das Essen kommen aus der Umgebung.
Alles wird frisch zubereitet:
fränkisches und internationales Essen,
vegetarisches und veganes Essen.

Sie können im Gast·haus auch feiern:
Geschäfts·essen
romantische Hochzeit
Geburtstags·feier
Familien·feier 

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite:
www.gasthaus-im-schloss.de.
Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.

Sie können auch anrufen.
Das ist die Telefon·nummer: 09 708 - 35 7

Oder Sie schreiben eine E-Mail:
info@gasthaus-im-schloss.de