Museen Schloss Aschach

1 Ort - 3 Museen

Schloss·park

Im Schlosspark gibt es viele schöne Bäume und Hecken. Wege führen durch den Park zum Schloss.Der Schloss·park ist das ganze Jahr über geöffnet. Der Eintritt in den Schloss·park ist kostenlos.
© Museen Schloss Aschach, Fotograf: Gerhard Nixdorf

Im Schloss·park können Sie die Natur genießen.
Im Schloss·park können Sie sich erholen und entspannen.
Sie können Figuren an den Gebäuden entdecken:
Zum Beispiel einen Löwen oder einen Drachen.

Im Flachs·brech·haus sehen Sie:
So haben die Menschen Stoff aus Flachs gemacht.
Flachs ist eine Pflanze.